Produkt zum Begriff Microsoft:
-
Unterstützte Kommunikation
Unterstützte Kommunikation , Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über Theorie und Praxis der Unterstützten Kommunikation. Dargestellt werden die Diagnose der Verständigungsfähigkeit und besondere Aspekte des Spracherwerbs nichtsprechender Kinder sowie Angebote der Unterstützten Kommunikation in der Frühförderung, in der Sonderschule, in Integrationsklassen und im Wohnheim. Dabei beziehen sich die beschriebenen Hilfen auf Menschen mit geistiger Behinderung, mit Körperbehinderung oder mit Autismus. Die Beiträge dieses Bandes, die auch kontroverse Auffassungen einschließen, ermöglichen es den Leserinnen und Lesern, sich ein differenziertes eigenes Bild von den vielfältigen Förderansätzen und Konzepten zu machen. Alle Autorinnen und Autoren haben langjährige Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation in Theorie und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wilken, Etta, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Abbildungen: 22 Abbildungen, 10 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Special Education / General, Keyword: Alternative Kommunikation; Nichtsprechende Kommunikation; Spracherwerb, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Kommunikation (Mensch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit~Spracherwerb~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 497, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170329744 9783170257757 9783170212947 9783170192188 9783170167322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Praxis politischer Kommunikation
Praxis politischer Kommunikation , Etwas bewirken in einer Demokratie und für die Demokratie. Dafür gibt es Mittel und Wege. Von ihnen handelt dieses Buch. Es beschreibt die Professionalisierung politischer Kommunikation am Beispiel der Schweiz seit der Jahrtausendwende. Es definiert die Grundbegriffe des strategischen Managements politischer Kommunikation. Es führt ein in die Perspektiven von Behörden, Parteien, Verbänden und Medien. Es vertieft Praktiken wie Public Storytelling und Public Affairs. Und es gibt Einblick in Umsetzungen durch Kampagnenführung und Medienarbeit wie in Fallanalysen aus einem Hochschullehrgang. Eine Bilanz von Forschung und Lehre politischer Kommunikation. Und eine Basis für weitere Professionalisierungsschritte. Mit Beiträgen von Urs Bieri | Birgitta Borghoff | Oliver Classen | Philipp Dreesen | Ursina Ghilardi | Andreas Hugi | Alessandro lacono | Cloé Jans | Claude Longchamp | Claudio Looser | Claudia Nägeli | Martina Novak | Stephan Rösli | Peter Stücheli-Herlach | Colette Schneider-Stingelin | Benjamin Tommer | Vinzenz Wyss | Laura Zimmermann , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Politik - Religion - Kommunikation
Politik - Religion - Kommunikation , Der durch die Reformation ausgelöste Glaubensstreit warf für die seit jeher vorhandene Untrennbarkeit von Politik, Religion und Recht Probleme auf. Denn indem die Reformation bisher anerkannte theologische Autoritäten und Wahrheiten in Frage stellte, musste Herrschaft und politisches Handeln neu bzw. anders theologisch begründet werden.Die Bundestage des Schmalkaldischen Bundes wurden darum zu einer überaus bedeutsamen politischen Gesprächsplattform in einer Zeit politischer Neuorientierungen. Dies gilt zum einen in einer Außenperspektive, in der die Bedeutung der Bundestage als Möglichkeit zur Initiierung bzw. Durchführung von reichsweiten, teils gar europäischen Aushandlungsprozessen und strategischen Diskussionen einer Analyse bedarf. Zum anderen müssen in einer Innenperspektive die Bundestagungen als Orte strategischer Diskussionen zwischen den Bundesmitgliedern beleuchtet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Veröffentlichungen des Instituts für Europäische Geschichte Mainz Beihefte#Band 137#, Redaktion: Lies, Jan Martin~Michel, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Keyword: Politik; Reformation; Schmalkaldische Bundestage, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Politik / Kirche, Religion~Religionsgeschichte~Christentum / Geschichte, Fachkategorie: Christentum~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Religion, Zeitraum: 1530 bis 1539 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Religion und Politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 655, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647554648 9783666554643, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2764595
Preis: 90.00 € | Versand*: 0 € -
Microsoft Office Professional
Sie kaufen hier einen Produktschlüssel, keine Lizenz (weitere Hinweisezur Rechtmäßigkeit der Produkte siehe unter „Reiter“ ( Rechtliche Hinweise )Folgende Einzelanwendungen sind im Office 2021 Professional enthalten: Microsoft Word 2021 Microsoft Outlook 2021 Microsoft Powerpoint 2021 Microsoft Excel 2021 Microsoft Publisher 2021 Microsoft Access 2021 Microsoft Teams 2021 Office Anwendungen: Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher, Access, Teams und Skype Business.
Preis: 7.48 € | Versand*: 0.00 €
-
Warum verschwinden E-Mails plötzlich bei Microsoft Outlook?
Es gibt verschiedene Gründe, warum E-Mails plötzlich bei Microsoft Outlook verschwinden können. Es könnte sein, dass die E-Mails versehentlich gelöscht wurden oder in einen anderen Ordner verschoben wurden. Es ist auch möglich, dass ein Filter oder eine Regel in Outlook eingerichtet wurde, die die E-Mails automatisch in einen anderen Ordner verschiebt oder löscht. Es ist ratsam, die Einstellungen und Filter in Outlook zu überprüfen, um herauszufinden, was mit den fehlenden E-Mails passiert ist.
-
Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Office 2019 und Microsoft Office 365?
Microsoft Office 2019 ist eine einmalige Kaufversion von Office, die auf einem lokalen Computer installiert wird und dauerhaft genutzt werden kann. Es beinhaltet die klassischen Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint, jedoch ohne regelmäßige Updates oder Zugriff auf zusätzliche Funktionen. Microsoft Office 365 hingegen ist ein Abonnementdienst, der regelmäßige Updates und Zugriff auf alle Office-Anwendungen und -Funktionen bietet. Es ermöglicht auch die Nutzung von Office auf verschiedenen Geräten und beinhaltet zusätzliche Dienste wie OneDrive und Skype.
-
Wie häufig erhalten wir unseriöse E-Mails von Microsoft?
Es ist schwer zu sagen, wie häufig man unseriöse E-Mails von angeblichen Microsoft-Absendern erhält, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie z.B. der Nutzungsgewohnheiten im Internet, der Verwendung von E-Mail-Adressen und der Wirksamkeit von Spam-Filtern. Es ist jedoch wichtig, wachsam zu sein und verdächtige E-Mails sorgfältig zu prüfen, um Betrugsversuche zu erkennen und zu vermeiden. Microsoft selbst warnt regelmäßig vor Phishing- und Betrugsversuchen und gibt Tipps, wie man sich schützen kann.
-
Welche Form der Korrespondenz bevorzugen Sie für geschäftliche Kommunikation: E-Mails oder traditionelle Briefe?
Ich bevorzuge E-Mails für geschäftliche Kommunikation, da sie schnell und effizient sind. Außerdem ermöglichen sie eine einfache Archivierung und Nachverfolgung von Nachrichten. Traditionelle Briefe sind für mich zu langsam und umständlich.
Ähnliche Suchbegriffe für Microsoft:
-
Microsoft Office Installationsservice
Sie sind kein Nerd am Rechner und wissen nicht, wie Sie bei der Office Installation vorgehen? Die Frage, ob 32- oder 64-Bit wirft immer ein großes Fragezeichen bei Ihnen auf? Und wünschen sich das die Installation schnell und bequem durchgeführt wird? Dann ist unserer Installationsservice genau das richtige für Sie. Unser Team übernimmt alle Aufgaben rund um die Installation und die Aktivierung Ihrer neuen Office Lizenz. BITTE BEACHTEN SIE: ES HANDELT SICH HIER UM KEINE LIZENZ SONDERN UM EIN INSTALLATIONSSERVICE Der Office Installationsservice im Überblick: Wunschtermin ( innerhalb 24Std + Sa. und So. ) mit individuellem Rundum-Service Installation von Office durch die IT-Nerds Schnelle und bequeme Installation durch die Fernwartung via TeamViewer Ob 32- oder 62-Bit Installation wird von den Nerds überprüft Support bei der Ersteinrichtung Ihrer Office...
Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 € -
Scholz, Markus: Unterstützte Kommunikation
Unterstützte Kommunikation , Menschen mit komplexen Kommunikationsbedürfnissen sind - wie alle anderen Menschen auch - grundlegend auf Beziehungen und Kommunikation angewiesen. Um sie in ihrer Kommunikation wirksam unterstützen zu können, schlägt dieses Buch eine Brücke zwischen Theorie, Empirie und unmittelbarer Praxis der Unterstützten Kommunikation. Im Fokus des Lehrbuches stehen dabei sowohl die Einzelpersonen mit ihren jeweiligen Kommunikationsbedürfnissen als auch deren gesamtes Umfeld. Die Autoren liefern fundiertes Wissen über Kommunikationsmodelle, Unterstützte Kommunikation, deren Anwendung und stellen praktische Hilfen für die Unterstützte Kommunikation vor. LeserInnen erfahren, wie Maßnahmen zur Kommunikationsunterstützung sinnvoll durchgeführt, begleitet, überprüft und dokumentiert werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Kommunikation 3.0 (Brandl, Peter)
Kommunikation 3.0 , Wie Kommunikation funktioniert Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch Wir alle kommunizieren nonstop, wir tauschen uns aus, überzeugen, verhandeln. Die Frage, die Peter Brandl dazu stellt, ist: "Wie gut kannst du kommunizieren?" "Gut genug", ist oft die Antwort: "Ich sage was, der andere hört es, also klappt es." Doch oft funktioniert dieser Austausch mit anderen eben nicht, teilweise sogar, ohne dass wir es merken: Wir werden falsch verstanden, wir drücken uns unklar aus, wir missverstehen, und schnell resultiert daraus eine mehr oder weniger große Katastrophe. Es kommt zum Streit, Kunden springen ab, wir verlieren Freunde. Zudem hat sich gerade auch im Berufsleben die Art der Kommunikation verändert; sie ist digital geworden, Online-Kommunikation ist an der Tagesordnung. Hier gelten andere Regeln als im persönlichen Austausch; hier ist es noch schwieriger, die Kontrolle zu behalten und das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken. Damit wir das Steuerrad immer fest im Griff haben und auch schwierige Gesprächssituationen meistern können, gibt uns Peter Brandl in seinem Grundlagenbuch praxiserprobte Techniken und Werkzeuge an die Hand, mit denen Kommunikation funktioniert und wir uns das Leben einfacher machen. Viele anschauliche Videos, Übungen und Checklisten ermöglichen die schnelle und direkte Umsetzung dieser Techniken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Beilage: Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch, Titel der Reihe: GABAL Business Whitebooks##, Autoren: Brandl, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Argumentieren; Beziehungen; Buch Kommunikation; Einwandbehandlung; Feedback; Feedback-Regeln; Fragetechnik; GABAL digital; GABAL digital neues Lernen; Gespräch; Gesprächsführung; Gesprächstechniken; Grundlagen Kommunikation; Harvard-Konzept; Hirnforschung; Kommunikation; Kommunikation im Beruf; Kommunikationspsychologie; Kommunikationsratgeber; Kommunikationstools; Kommunikationsübungen; Konfliktmanagement; Neurobiologie; Online-Kommunikation; Ratgeber Kommunikation; Rhetorik; Selbstbild; Social Media; Verhandeln; Verkaufen; Wahrnehmung; Wie Kommunikation funktioniert; Win-win; digitale Kommunikation; digitale Zusatzinhalte; erfolgreich kommunizieren; kommunizieren; online; überzeugen, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Kommunikation (Mensch)~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 147, Höhe: 14, Gewicht: 348, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2180041, Vorgänger EAN: 9783869366364, eBook EAN: 9783967403268 9783967403251, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 € -
Microsoft Office 2007 Standard
Microsoft Office Standard 2007 bietet die wichtigsten Tools und Funktionen, die sich die Benutzer gewünscht haben, um ihre Arbeit am Computer zu erleichtern. Mit seinen verbesserten Menüs und Symbolleisten, verbesserten Grafiken und Formatierungen, Zeit- und E-Mail-Verwaltungstools und verbesserter Sicherheit werden Sie so beeindruckt sein, dass Sie sich fragen werden, wie Sie ohne es ausgekommen sind. Office 2007 macht es einfacher und angenehmer, Dinge zu erledigen. Neue Kalenderansichten und Termintools helfen Ihnen bei der Organisation Ihrer Zeit und Ihrer Kommunikation Einfache Anmeldung bei RSS-Feeds Outlook 2007 verfügt über ein neues Tool für die Sofortsuche, mit dem Sie alle benötigten Informationen finden können - E-Mails, Kalender, Aufgaben und vieles mehr Verbesserte Sicherheitsfunktionen schützen vor Junk-E-Mails und Phishing Die sichere Freigabe von Dokumenten mit Document Inspector - unerwünschte Kommentare, versteckten Text und andere Informationen erkennen und entfernen Die Anwendungen von Microsoft Office Standard 2007 Microsoft Word: Textverarbeitung Microsoft Excel: Tabellenkalkulationsprogramm Microsoft Outlook : E-Mail-Client mit Kalender- und Kontaktverwaltung Microsoft PowerPoint: Präsentationsprogramm Funktionen von Microsoft Office Standard 2007 Verbesserte Benutzeroberfläche Die Office Standard 2007-Benutzeroberfläche erleichtert den Umgang mit Office-Anwendungen. Dank des gestrafften Bildschirmlayouts und der dynamischen, ergebnisorientierten Galerien können Sie sich besser auf Ihre Arbeit konzentrieren und müssen weniger Zeit darauf verwenden, die Anwendung dazu zu bringen, das zu tun, was Sie brauchen. Mit der Office Standard 2007-Benutzeroberfläche können Sie ansprechende Dokumente, wirkungsvolle Präsentationen, effektive Tabellenkalkulationen und leistungsstarke Desktop-Datenbankanwendungen erstellen. Die Multifunktionsleiste Office Standard 2007 verfügt über die Multifunktionsleiste, eine neue Vorrichtung, die Befehle in einer Reihe von Registerkarten anstelle von traditionellen Menüs und Symbolleisten anzeigt. Auf den Registerkarten der Multifunktionsleiste werden die Befehle angezeigt, die für die einzelnen Aufgabenbereiche in den Anwendungen am wichtigsten sind. In Word beispielsweise gruppieren die Registerkarten Befehle für Aktivitäten wie das Einfügen von Objekten wie Bildern und Tabellen, das Seitenlayout, die Arbeit mit Referenzen, das Erstellen von Mailings und das Überprüfen. Die Registerkarte "Home" bietet einen einfachen Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Befehle. Excel verfügt über eine ähnliche Reihe von Registerkarten, die für die Arbeit mit Tabellenkalkulationen sinnvoll sind, einschließlich Registerkarten für die Arbeit mit Formeln, die Datenverwaltung und die Überprüfung. Diese Registerkarten erleichtern den Zugriff auf Funktionen, da sie die Befehle so anordnen, dass sie direkt den Aufgaben entsprechen, die Sie in der verwendeten Anwendung ausführen. Die Microsoft Office-Schaltfläche Viele der wertvollsten Funktionen in früheren Office-Versionen bezogen sich nicht auf die Erstellung von Dokumenten, sondern auf alle Funktionen, die Sie mit einem Dokument ausführen können: Freigeben, Schützen, Drucken, Veröffentlichen und Versenden. Obwohl dieser Fokus seine Vorteile hatte, fehlte in früheren Versionen ein zentraler Ort, an dem der Benutzer alle diese Funktionen an einem Ort sehen konnte. Die neue Oberfläche von Office Standard 2007 fasst jedoch die Funktionen des Office-Systems an einem einzigen Einstiegspunkt zusammen: der Microsoft Office-Schaltfläche. Diese Schaltfläche bietet zwei große Vorteile. Erstens hilft sie den Benutzern, diese wertvollen Funktionen zu finden. Zweitens vereinfacht sie den Erstellungsprozess, indem sie es der Multifunktionsleiste ermöglicht, sich auf die Erstellung großartiger Dokumente zu konzentrieren. Kontextbezogene Registerkarten Office Standard 2007 verfügt über kontextbezogene Registerkarten, die den Benutzer genau dann auf wichtige und geeignete Befehlsoptionen aufmerksam machen, wenn er sie am dringendsten benötigt. Bestimmte Befehlssätze sind nur relevant, wenn Objekte eines bestimmten Typs bearbeitet werden. Beispielsweise sind die Befehle für die Bearbeitung eines Diagramms erst dann relevant, wenn ein Diagramm in einer Kalkulationstabelle erscheint und der Benutzer sich darauf konzentriert, es zu ändern. In den aktuellen Versionen der Office-Anwendungen können diese Befehle schwer zu finden sein. In Excel wird jedoch durch Anklicken eines Diagramms eine kontextbezogene Registerkarte mit Befehlen für die Diagrammbearbeitung angezeigt. Die kontextabhängigen Registerkarten werden nur dann angezeigt, wenn sie benötigt werden, und erleichtern das Auffinden und die Verwendung der für den jeweiligen Vorgang erforderlichen Befehle erheblich. Galerien Galerien sind das Herzstück der neu gestalteten Anwendungen. Sie bieten eine Reihe von übersichtlichen Ergebnissen, aus denen Sie bei der Arbeit an Ihren Dokumenten,...
Preis: 29.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Word und Microsoft Office?
Microsoft Word ist ein Teil der Microsoft Office Suite. Microsoft Office umfasst jedoch noch weitere Programme wie Excel, PowerPoint und Outlook. Während Microsoft Word ein Textverarbeitungsprogramm ist, bietet Microsoft Office eine umfassendere Palette von Anwendungen für verschiedene Aufgaben wie Tabellenkalkulationen, Präsentationen und E-Mail-Verwaltung.
-
Kann man Dateien bzw. Dokumente von Microsoft Office 2016 auf Microsoft Office 2010 öffnen?
Ja, Microsoft Office 2010 kann Dateien von Microsoft Office 2016 öffnen. Es kann jedoch zu Kompatibilitätsproblemen kommen, insbesondere wenn in der Datei Funktionen oder Formatierungen verwendet werden, die in Office 2010 nicht unterstützt werden. Es wird empfohlen, die Dateien im Kompatibilitätsmodus zu öffnen und sicherzustellen, dass alle Funktionen korrekt angezeigt werden.
-
Wie kann ich mein Microsoft Office Email-Passwort zurücksetzen, wenn ich es vergessen habe?
Um Ihr Microsoft Office Email-Passwort zurückzusetzen, können Sie die "Passwort vergessen" -Funktion auf der Anmeldeseite verwenden. Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen" und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie können auch den Microsoft-Support kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
-
Wie kann ich mein Microsoft Office Email-Passwort zurücksetzen, wenn ich es vergessen habe?
Um Ihr Microsoft Office Email-Passwort zurückzusetzen, können Sie die "Passwort vergessen" -Funktion auf der Anmeldeseite verwenden. Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen" und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link oder einem temporären Passwort, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.